Ausdrucken

MS Office

Hersteller: Microsoft

Ein komplettes Softwarekonzept für die Informationsverarbeitung im Unternehmen.
Microsoft Office bietet Ihnen viele neue Möglichkeiten im Büro, zuhause oder in der Schule Ihr Bestes zu geben. Beeindrucken und inspirieren Sie Ihr Publikum mit einer visuellen Präsentation Ihrer Ideen. Sie können von überall auf der Welt mit anderen zusammenarbeiten und haben stets Zugriff auf Ihre Dateien. Mit Office behalten Sie den Überblick, erzielen beachtliche Ergebnisse und halten dabei Ihren Terminplan ein.

MS Office enthält einen Kopierschutz, der nach dem Kauf die Aktivierung beim Hersteller für einen bestimmten Rechner erfordert. Ein Transfer der Lizenz auf einen anderen Rechner ist aber auch nach Aktivierung problemlos möglich.

Anwender erstellen mit Microsoft Office Professional auf effiziente Weise professionelle Dokumente, verwalten Aufgaben und arbeiten mit anderen Nutzern per Intranet, Internet und in der Cloud zusammen. Die 10 wichtigsten Neuerungen im Office sind:

  • Praktische Multimedia-Funktionen: Fotos und Videos lassen sich nun direkt in Word-Dokumenten oder PowerPoint-Präsentationen bearbeiten und mit Effekten versehen.
  • Überall arbeiten: Mit den neuen Office Web Apps, den Online-Versionen von Microsoft Word, Excel, PowerPoint und OneNote, können Mitarbeiter immer und überall ihre Arbeit erledigen, unterwegs, im Büro oder zu Hause.
  • Einfache, sichere Zusammenarbeit: Die gleichzeitige und sichere Bearbeitung von Dokumenten reduziert den administrativen Aufwand für Collaboration.
  • Leistungsfähige Auswertungen in Excel: Anwender können mit Sparklines in Excel Minidiagramme erstellen, die in eine Zelle passen und Trends sowie Entwicklungen deutlich darstellen. Mit Slicers lassen sich dynamisch Pivot-Tabellen nach wichtigen Daten durchsuchen. PowerPivot for Excel ermöglicht die schnelle Berechnung von Ergebnissen aus mehreren hundert Millionen Datenreihen aus unterschiedlichen Quellen.
  • Schneller Zugriff auf Funktionen: Die neue Microsoft Office Backstage-Ansicht ermöglicht mit nur wenigen Klicks den Zugriff auf wichtige Funktionen wie Speichern, Veröffentlichen, Drucken und Freigeben.
  • Effiziente Datenbank: Für Access stehen zahlreiche Vorlagen zur Verfügung, vorinstalliert im Programm sowie in der Office Online Community.
  • Zentrale Informationsverwaltung: Ein digitales Notizbuch in OneNote ermöglicht die zentrale Sammlung von Texten, Bildern, Video- und Audiodateien an einem Ort. Diese Informationen lassen sich auch mit anderen teilen.
  • E-Mail-Kontrolle: E-Mails lassen sich über die Unterhaltungsansicht in Outlook leichter verfolgen und verwalten. Mitarbeiter können mit nur einem Klick lange E-Mail-Wechsel zusammenfassen, kategorisieren oder auch ignorieren.
  • Präsentationen überall halten: In PowerPoint lassen sich Bildschirmpräsentationen über einen Web Browser an bis zu 100 Personen übertragen – sogar wenn diese nicht über PowerPoint verfügen.
  • Korrekter Ausdruck: Eine verbesserte Druckvorschau in Publisher zeigt direkt die Auswirkungen von Änderungen an und ermöglicht die Anpassung der Druckeinstellungen.

Microsoft Office Access

Access vereinfacht die Nachverfolgung, Berichterstellung und Freigabe Ihrer Daten für andere Benutzer über den Desktop oder das Internet. Vorgefertigte, benutzerfreundliche Vorlagen und leistungsfähige Tools, die mit Ihrem Unternehmen wachsen, vereinfachen alle Vorgänge.

Microsoft Office Word
Erstellen und Bearbeiten von Dokumenten

Verleihen Sie Ihren Ideen Ausdruck, lösen Sie Probleme und bleiben Sie mit Freunden und Verwandten in Kontakt. Erstellen Sie einzigartige Dokumente mit leistungsstarken Schreibtools. Anschließend können Sie Ihre Arbeit ganz einfach speichern, im Internet freigeben und weiter bearbeiten.

Microsoft Office Excel
Tools für die Analyse, Freigabe und Verwaltung von Daten

Microsoft Excel ist ein globaler Standard für die Analyse von Geschäftsdaten, der Klarheit und Einblick in Ihre alltäglichen Daten bietet. Mit Excel wird ein gutes Produkt weiter verbessert, denn Excel bietet neue, übersichtliche visuelle Tools, eine erleichterte Veröffentlichung und Freigabe Ihrer Dokumente und ermöglicht Ihnen, von fast überall auf Ihre Arbeitsblätter zuzugreifen, einschließlich PC, Internet oder Telefon.

Microsoft Office OneNote
Verwalten von Notizen und Informationen an einem Ort

OneNote ist ein einfach zu verwendender, flexibler und leistungsstarker Ort für Ihre Ideen. Endlich können Sie Ihre Notizen, Ideen und Nachforschungen von einem einzigen Ort aus verwalten. Sie möchten sich nicht mehr allein auf Ihr Gedächtnis verlassen oder Stapel von Dokumenten durchsuchen? Mit OneNote erledigen Sie Ihre täglichen Verwaltungsaufgaben mit Leichtigkeit. Verbessern Sie darüber hinaus die Teamarbeit. Mit den freigegebenen „Notizbüchern“ von OneNote können Sie Informationen schnell und einfach austauschen und die Gruppe auf dem Laufenden halten.

Microsoft Office Outlook
Verwalten aller E-Mail-Konten an einem Ort

Microsoft Outlook bietet Ihnen völlig neuartige, aufregende Möglichkeiten, um stets auf dem neuesten Stand und mit den Menschen in Kontakt zu bleiben, die Ihnen am meisten am Herzen liegen. Zeigen Sie aktuelle Informationen aus Ihren bevorzugten sozialen Netzwerken direkt in Outlook an und nutzen Sie die verbesserten E-Mail- und Kalendertools, um Ihr Leben flexibler und abwechslungsreicher zu gestalten!

Microsoft Office PowerPoint
Erstellen von ansprechenden dynamischen Präsentationen

Erstellen Sie eindrucksvolle Präsentationen. Mit PowerPoint verfügen Sie über mehr Funktionen zum Erstellen und Freigeben dynamischer Präsentationen als jemals zuvor. Die aufregenden neuen Audio- und Grafikfunktionen ermöglichen das Erstellen ansprechender, kurzweiliger Präsentationen, die beim Publikum einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Verschönern Sie Ihre Präsentationen mit neuen und verbesserten Tools zur Video- und Fotobearbeitung, dramatischen neuen Übergängen sowie realistischen Animationen und beeindrucken Sie Ihr Publikum.

Microsoft Office Publisher
Entwerfen und Veröffentlichen von ansprechenden Dokumenten

Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf. Publisher ermöglicht dank benutzerfreundlicher Entwurfstools das Erstellen professioneller Marketingmaterialien und Veröffentlichungen, die sich einfach drucken und freigeben lassen. Die aktualisierte Benutzeroberfläche, die verbesserten Fototools, die visuellen Hilfen für die Navigation in Veröffentlichungen sowie die Druckvorschau ermöglichen ein effizienteres Arbeiten und gewährleisten, dass Sie die gewünschten Ergebnisse erzielen.

  Home &
Student
Home &
Business
Professional Standard*) Professional
Plus*)
Word JA JA JA JA JA
Excel JA JA JA JA JA
PowerPoint JA JA JA JA JA
OneNote JA JA JA JA JA
Outlook   JA JA JA JA
Publisher     JA JA JA
Access     JA   JA
InfoPath         JA
SharePoint Workspace         JA
Communicator         JA
Microsoft SharePoint Workspace         JA

*) Nur im Rahmen von Volumen-Lizenzen erhältlich

Informationen zu den Systemanforderungen
Link zur Webseite von Microsoft mit den Systemanforderungen für die verschiedenen Office-Editionen und Bestandteile.

Testversion Office Professional Plus 2013 vom Hersteller laden
Link zur Website des Herstellers mit dem Downloadangebot für die 60 Tage lauffähige Testversion Office Professional Plus.

Ein komplettes Softwarekonzept für die Informationsverarbeitung im Unternehmen.
Microsoft Office bietet Ihnen viele neue Möglichkeiten im Büro, zuhause oder in der Schule Ihr Bestes zu geben. Beeindrucken und inspirieren Sie Ihr Publikum mit einer visuellen Präsentation Ihrer Ideen. Sie können von überall auf der Welt mit anderen zusammenarbeiten und haben stets Zugriff auf Ihre Dateien. Mit Office behalten Sie den Überblick, erzielen beachtliche Ergebnisse und halten dabei Ihren Terminplan ein.

MS Office enthält einen Kopierschutz, der nach dem Kauf die Aktivierung beim Hersteller für einen bestimmten Rechner erfordert. Ein Transfer der Lizenz auf einen anderen Rechner ist aber auch nach Aktivierung problemlos möglich.

Anwender erstellen mit Microsoft Office Professional auf effiziente Weise professionelle Dokumente, verwalten Aufgaben und arbeiten mit anderen Nutzern per Intranet, Internet und in der Cloud zusammen. Die 10 wichtigsten Neuerungen im Office sind:

  • Praktische Multimedia-Funktionen: Fotos und Videos lassen sich nun direkt in Word-Dokumenten oder PowerPoint-Präsentationen bearbeiten und mit Effekten versehen.
  • Überall arbeiten: Mit den neuen Office Web Apps, den Online-Versionen von Microsoft Word, Excel, PowerPoint und OneNote, können Mitarbeiter immer und überall ihre Arbeit erledigen, unterwegs, im Büro oder zu Hause.
  • Einfache, sichere Zusammenarbeit: Die gleichzeitige und sichere Bearbeitung von Dokumenten reduziert den administrativen Aufwand für Collaboration.
  • Leistungsfähige Auswertungen in Excel: Anwender können mit Sparklines in Excel Minidiagramme erstellen, die in eine Zelle passen und Trends sowie Entwicklungen deutlich darstellen. Mit Slicers lassen sich dynamisch Pivot-Tabellen nach wichtigen Daten durchsuchen. PowerPivot for Excel ermöglicht die schnelle Berechnung von Ergebnissen aus mehreren hundert Millionen Datenreihen aus unterschiedlichen Quellen.
  • Schneller Zugriff auf Funktionen: Die neue Microsoft Office Backstage-Ansicht ermöglicht mit nur wenigen Klicks den Zugriff auf wichtige Funktionen wie Speichern, Veröffentlichen, Drucken und Freigeben.
  • Effiziente Datenbank: Für Access stehen zahlreiche Vorlagen zur Verfügung, vorinstalliert im Programm sowie in der Office Online Community.
  • Zentrale Informationsverwaltung: Ein digitales Notizbuch in OneNote ermöglicht die zentrale Sammlung von Texten, Bildern, Video- und Audiodateien an einem Ort. Diese Informationen lassen sich auch mit anderen teilen.
  • E-Mail-Kontrolle: E-Mails lassen sich über die Unterhaltungsansicht in Outlook leichter verfolgen und verwalten. Mitarbeiter können mit nur einem Klick lange E-Mail-Wechsel zusammenfassen, kategorisieren oder auch ignorieren.
  • Präsentationen überall halten: In PowerPoint lassen sich Bildschirmpräsentationen über einen Web Browser an bis zu 100 Personen übertragen – sogar wenn diese nicht über PowerPoint verfügen.
  • Korrekter Ausdruck: Eine verbesserte Druckvorschau in Publisher zeigt direkt die Auswirkungen von Änderungen an und ermöglicht die Anpassung der Druckeinstellungen.

Microsoft Office Access

Access vereinfacht die Nachverfolgung, Berichterstellung und Freigabe Ihrer Daten für andere Benutzer über den Desktop oder das Internet. Vorgefertigte, benutzerfreundliche Vorlagen und leistungsfähige Tools, die mit Ihrem Unternehmen wachsen, vereinfachen alle Vorgänge.

Microsoft Office Word
Erstellen und Bearbeiten von Dokumenten

Verleihen Sie Ihren Ideen Ausdruck, lösen Sie Probleme und bleiben Sie mit Freunden und Verwandten in Kontakt. Erstellen Sie einzigartige Dokumente mit leistungsstarken Schreibtools. Anschließend können Sie Ihre Arbeit ganz einfach speichern, im Internet freigeben und weiter bearbeiten.

Microsoft Office Excel
Tools für die Analyse, Freigabe und Verwaltung von Daten

Microsoft Excel ist ein globaler Standard für die Analyse von Geschäftsdaten, der Klarheit und Einblick in Ihre alltäglichen Daten bietet. Mit Excel wird ein gutes Produkt weiter verbessert, denn Excel bietet neue, übersichtliche visuelle Tools, eine erleichterte Veröffentlichung und Freigabe Ihrer Dokumente und ermöglicht Ihnen, von fast überall auf Ihre Arbeitsblätter zuzugreifen, einschließlich PC, Internet oder Telefon.

Microsoft Office OneNote
Verwalten von Notizen und Informationen an einem Ort

OneNote ist ein einfach zu verwendender, flexibler und leistungsstarker Ort für Ihre Ideen. Endlich können Sie Ihre Notizen, Ideen und Nachforschungen von einem einzigen Ort aus verwalten. Sie möchten sich nicht mehr allein auf Ihr Gedächtnis verlassen oder Stapel von Dokumenten durchsuchen? Mit OneNote erledigen Sie Ihre täglichen Verwaltungsaufgaben mit Leichtigkeit. Verbessern Sie darüber hinaus die Teamarbeit. Mit den freigegebenen „Notizbüchern“ von OneNote können Sie Informationen schnell und einfach austauschen und die Gruppe auf dem Laufenden halten.

Microsoft Office Outlook
Verwalten aller E-Mail-Konten an einem Ort

Microsoft Outlook bietet Ihnen völlig neuartige, aufregende Möglichkeiten, um stets auf dem neuesten Stand und mit den Menschen in Kontakt zu bleiben, die Ihnen am meisten am Herzen liegen. Zeigen Sie aktuelle Informationen aus Ihren bevorzugten sozialen Netzwerken direkt in Outlook an und nutzen Sie die verbesserten E-Mail- und Kalendertools, um Ihr Leben flexibler und abwechslungsreicher zu gestalten!

Microsoft Office PowerPoint
Erstellen von ansprechenden dynamischen Präsentationen

Erstellen Sie eindrucksvolle Präsentationen. Mit PowerPoint verfügen Sie über mehr Funktionen zum Erstellen und Freigeben dynamischer Präsentationen als jemals zuvor. Die aufregenden neuen Audio- und Grafikfunktionen ermöglichen das Erstellen ansprechender, kurzweiliger Präsentationen, die beim Publikum einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Verschönern Sie Ihre Präsentationen mit neuen und verbesserten Tools zur Video- und Fotobearbeitung, dramatischen neuen Übergängen sowie realistischen Animationen und beeindrucken Sie Ihr Publikum.

Microsoft Office Publisher
Entwerfen und Veröffentlichen von ansprechenden Dokumenten

Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf. Publisher ermöglicht dank benutzerfreundlicher Entwurfstools das Erstellen professioneller Marketingmaterialien und Veröffentlichungen, die sich einfach drucken und freigeben lassen. Die aktualisierte Benutzeroberfläche, die verbesserten Fototools, die visuellen Hilfen für die Navigation in Veröffentlichungen sowie die Druckvorschau ermöglichen ein effizienteres Arbeiten und gewährleisten, dass Sie die gewünschten Ergebnisse erzielen.

  Home &
Student
Home &
Business
Professional Standard*) Professional
Plus*)
Word JA JA JA JA JA
Excel JA JA JA JA JA
PowerPoint JA JA JA JA JA
OneNote JA JA JA JA JA
Outlook   JA JA JA JA
Publisher     JA JA JA
Access     JA   JA
InfoPath         JA
SharePoint Workspace         JA
Communicator         JA
Microsoft SharePoint Workspace         JA

*) Nur im Rahmen von Volumen-Lizenzen erhältlich

Informationen zu den Systemanforderungen
Link zur Webseite von Microsoft mit den Systemanforderungen für die verschiedenen Office-Editionen und Bestandteile.

Testversion Office Professional Plus 2013 vom Hersteller laden
Link zur Website des Herstellers mit dem Downloadangebot für die 60 Tage lauffähige Testversion Office Professional Plus.



Sortieren nach:
Nr. Name/ Beschreibung Netto Brutto Lieferung
109801 Office 2013 Home and Business 32/64 Bit, Deutsch
Office 2013 Home and Business 32/64 Bit, Deutsch, elektronische Lieferung
€196,00 €233,24 3-4 Werktage Online.gif

109807 Office 2013 Home and Business Deutsch, OEM/SB
Office 2013 Home and Business 32/64 Bit, Deutsch, OEM/SB, nur Lieferung Keycard und Download-Link, ohne Versandkosten
€180,00 €214,20 3-4 Werktage Online.gif

109806 Office 2013 Home and Student Deutsch, OEM/SB
Office 2013 Home and Student 32/64 Bit, Deutsch, OEM/SB, nur Lieferung Keycard und Download-Link, ohne Versandkosten
€96,50 €114,84 3-4 Werktage Online.gif

109800 Office 2013 Home and Student, Deutsch
Office 2013 Home and Student 32/64 Bit, Deutsch, elektronische Lieferung
€100,00 €119,00 3-4 Werktage Online.gif

109802 Office 2013 Professional Deutsch
Office 2013 Professional 32/64 Bit, Deutsch, elektronische Lieferung
€388,00 €461,72 3-4 Werktage Online.gif

109808 Office 2013 Professional Deutsch, OEM/SB
Office 2013 Professional 32/64 Bit, Deutsch, OEM/SB, nur Lieferung Keycard und Download-Link, ohne Versandkosten
€390,00 €464,10 3-4 Werktage Online.gif